soon ...

Geplante Projekte

 

Ich habe Ideen, Vorstellungen und Träume.
Vielleicht decken sich Diese mit Deinen?

Nachfolgend beschreibe ich meine Ideen. Ich nehme dabei keine Rücksicht auf meine Möglichkeiten (Z.B. Location), da sich ja auch vielleicht in Deinem Umfeld etwas anbietet

 

Tattau!

Bist Du tättowiert und hast Lust auf ein Tattoo-Akt-Shooting? Melde Dich gerne bei mir.
Kling abgelutscht, aber egal. Ich hatte den Focus bei meinem Bildern bisher nie wirklich auf dem Tattoo.
Egal was und wie groß, ... um Gottes Willen, melde Dich! ;-)

 

Akt-Ballett

Es mag ggf. ein wenig "abgelutscht" erscheinen, ich finde das aber durchaus reizvoll.
Was benötigen wir dazu?

Am wichtigsten; Eine Location!
Ich habe derzeit keine Ballettschule an der Hand und möchte eine Solche auch nicht für viel Geld anmieten.
Möglicherweise weisst Du etwas?

In einer Ballettschule gibt es einen grossen Spiegel, ein Geländer, etc. was ich sehr schön finde
Natürlich kommen wir auch ohne aus, aber es ist einfach, ... ja, schöner!

Ein Model, Dich! ;-)

Ein wenig Balletkleidung (neben der Nacktheit auch sicher gut einsetzbar).

 

Das "Sofaprojekt"!

Dieses Projekt hat bereits begonnen, wurde aber von mir vorübergehend auf Eis gelegt.
Was benötigen wir hier?

Im Grunde genommen nichts!
Erlaubt ist was gefällt!
Ich habe ein Sofa (wie abgebildet) und es steht die Idee, verschiedene Menschen und Situationen darauf, davor, etc. ..., nackt abzubilden.
... Ich fand es fair wenn ich selbst mal das Model für das Beispielfoto bin. ;-)

myself on Sofa
Back to Top